Wie mit 16 Jungfräulichkeit verlieren?

5 Antworten

Ich antworte für einen Freund: ;-)

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und gehe bei jeder Gelegenheit unter Menschen...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vielleicht solltest du deine Textbausteine besser einsetzen. Der letzte Passus ist mehr als überflüssig.

@verreisterNutzer

Jetzt zufrieden?

Deinen Rat es mit einer Prostituierten zu versuchen finde ich da wesentlich unangebrachter - ob Textbaustein oder Handgeschrieben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Geld bezahlen? Biete das mal einem Mädchen an...ich würde dem Jungen eine verpassen...

Kommt drauf an wieviel Geld du dem Mädchen bietest;) Ab bestimmten Beträgen ist es dann keine "Unverschämtheit" mehr sondern ein Angebot was sie gern annimmt. Denke jeder Mensch ist käuflich

@Dominik986

jeder mensch ist käuflich? also da muss ich dir widersprechen! ich wäre  es definitiv nicht. mein körper wäre mir nämlich zu schade, um ihn einen meschen zu präsentieren, der nicht wirklich an mir, sondern lediglich an meinen geschlechtsorganen interessiert ist!

Wenn er zahlen will, kann er es gerne bei einer Protituierten versuchen. Die eine oder andere wird mit ihm schon mitgehen und macht sich damit strafbar.

Sag ihm ein gruß: wenn man auf etwas wartet (verusst der Jungfräulichkeit) kann es schon mal länger dauern. Bis 27 oder so :-)

Einfach laufen lassen

Der soll einem Mädel anständig den Hof machen und solange ihn keine ran lässt Pornos schauen wie jeder andere Jugendliche auch. Masturbation. Gentleman sein. Weiterleben.

Jemanden kennenlernen und irgendwann dann mal Sex haben