wie mit 14 im Internet geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, da du nur eingeschänkt Geschäftsfähig bist, ist das leider nicht erlaubt? Das Problem dabei ist ganz einfach, wenn du im internet Geld verdienen möchtest benötigst du in der Regel ein Paypal, AlertPay oder OKPay Konto und die erhäst du nur wenn du das 18 Lebensjahr vollendet hast.

Lass es lieber, ich hab das auch gemacht, jetzt bekomm ich 100 Mails pro Tag. Trag lieber Zeitungen aus, oder helf in den Ferien in einem Eiscaffee aus, dann haste vielleicht bei den Mädchen auch den Ruf des ''IceCreamMan'', so haben die mich damals genannt^^

MfG Ice.

jogiebaer1000 05.07.2011, 13:44

Hi Ice, ich finde es immer doof, wenn solche Antworten kommen. Die helfen den Leuten nicht weiter. Ich persönlich verdiene mit solchen Programmen 3500 € im Monat und kann davon ganz gut Leben. Wenn ich immer auf die Leute gehört hätte würde ich wahrscheinlich immer noch meine standart 1800 verdienen. Ich will nicht sagen das es leicht ist, das zu verdienen. Nur alle die die Nase gefallen sind reden das immer schlecht und das nervt. Achso und es ist kein Schneeballsystem oder etwas wo du verkaufen musst, du musst nur Ahnung von Marketing haben und das haben die wenigsten. Das is nicht persönlich gemeint

0

garnicht ist nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?