Wie mit 13 Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde in deinem Alter nur Training mit eigenkörpergewicht machen da sein Körper noch nicht voll ausgebildet ist. Das heißt Klimmzüge, Joggen Liegestütz u.s.w.  

Am Anfang würde ich mit alle 3 Tage Training beginnen und dann nach 4 Wochen auf jeden 2 Tag umsteigen.

Man sollte nämlich den Muskeln regeneartionszeit geben also nicht trainieren wenn du Muskelkater hast weil das sorgt nur dafür das sich deine Muskeln wieder abbauen!

Ich hoffe du erreichst deine Ziele!

LG Chris(vom Handy)  

Es ist grenzwertig wenn du in deinem Alter Krafttraining machen würdest. Dein Skelett und dein gesamter Körper ist noch im Wachstum und sollte somit nicht einseitig belastet werden.

Um deinen Körper zu stärken empfehle ich dir Sportarten wie Turnen oder Schwimmen- hier wird der Körper im Ganzen trainiert- und wenn du dir die Turner/ Schwimmer mal genauer anschaust siehst du dass die richtig gute Muckis haben. So was geht halt nicht schnell aber wie heisst es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein.

ich wachse relativ langsam deshalb hab ich mir das so überlegt

0

Für schlanke Jungs ist es immer einfach Bauchmuskeln aufzubauen, aber ich glaube wirklich "breit" wirst du in dem Alter noch nicht es sei denn du trainierst jeden Tag hart.

will ja nur das man meine Muskeln ein bisschen sieht, nicht so Schwarzenegger - Muskeln

0

Schade, wenn ich die ganzen antworten hier sehe....

Ich hätte dir WIRKLICH weitergeholfen...
Habe schon mit 12 angefangen zu Trainieren und kenne mich mittlerweile gut aus...

Ich denke unm einen langen text zu schreiben und alles zu erklären ist es zu spät...

Oder?
Wenn nich, lass es mich wissen!
Ps. Bin 15

Einfach trainieren so wie andere Menschen auch. Das alter spielt da keine rolle

Wie soll ich trainieren?

0

...kp such im internet nach verschiedenen workouts

0

Was möchtest Du wissen?