Wie mit 13 Jahren schnell Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnell schon mal gar nicht, weil du kaum was arbeiten darfst. Zeitungen austragen bringt jetzt nicht so viel ein wie du dir wahrscheinlich vorstellst.

Babysitten? Da wird man dir auch nicht allzuviel geben - wenn man dich überhaupt lässt.

Und wenn du Nachbarn hilfst musst du das nehmen was sie dir geben, einen 50er wird dir aber auch kaum einer in die hand drücken.

Und mehr darfst du nicht arbeiten, und das genannte auch nur wenn es die Eltern erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, Du beschwest Dich, dass Du dir von Fremden nicht sagen lassen willst, was Du zu tun hast. Dann verstehe ich nicht, warum du hier Fremde fragst, wie du "schnell" an Geld kommst.

Schnell geht es übrigens nur bei Oma und Opa. Da Du hier sehr selbstbewusst unangenehme Antworten zurückweist, solltest Du diesen Weg über Oma und Opa eigentlich selbst wissen, ohne hier fragen zu müssen. Letztlich wirst Du bei allen Tatigkeiten Deine Eltern fragen müssen, ob sie zustimmen.

Hi :-) Hast du (ältere) Nachbarn, die HIlfe im Haushalt oder im Garten brauchen? Das wäre schon mal ein guter Ansatz!

Hallo

Such dir doch einen Ferienjob zum Beispiel in einem Altersheim. Oder Frag Verwandte ob du bei ihnen mal den Hund ausführe sollst oder geh einfach bei Nachbarn Babysitten. Beim Babysitten verdient man manchmal mehr als man denkt.

glg 

Taschengeld sparen, deinen Eltern im Haushalt helfen oder bei der Gartenarbeit, deiner Oma beim Einkaufen helfen und und und... Blättchen austragen es gibt so viele Möglichkeiten in dem Alter Geld zu verdienen!

Du musst einfach Fragen ob du helfen kannst und dir dadurch evtl. dein Taschengeld ausbessern darfst.

Frag deine Nachbarn ob du ihre Einfahrt kehren darfst, o.ä.

Grüße,

iMPerFekTioN

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, und brauche dringend Geld

Ich verkneif mir jetzt mal ein paar Anspielungen und muss die Frage stellen, ob es sich nicht am Ende eher lohnt, auf deinen Geburtstag zu warten. Oder, wenn deine Eltern großzügig sind, auf dein Schulzeugnis. 

Einfach auf die Anzeigen im Internet drücken! Sie werben immer für schnelles Geld

Was möchtest Du wissen?