Wie misst man seinen Penis korrekt?

4 Antworten

Hallo Starwarsfrea715,

messe einfach vom Anfang deines Penisses bis zum Ende der Eichel. Im schlaffen Zustand musst du mehrmals täglich messen, um einen Durschnitt zu errechnen, da die Größe im schlaffen Zustand je nach Temperatur wariert.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist schlaff ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm. Im steifen Zustand ist er ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Das Problem ist nur, ich habe ihn gemessen und kam auf eine Länge von 16-17 cm. Ohne das kleine Stück Vorhaut waren es ca 15-16 cm, womit ich mehr als zufrieden wäre. Ich frage mich allerdings momentan ob ich nicht falsch gemessen habe. Egal wie oft ich messe, ich bin mir nie sicher dass er wirklich diese Länge hat. Denn ich frage mich z.b was wenn ich das Lineal zu weit in den Bauch drücke und es eig nur 12-13 cm wären. Bin übrigens 16 Jahre alt.

0

Denk doch mal nach, was geht in die Frau hinein. Die Haut normalerweise nicht, also nicht die Haut mitzählen.

Auch muss man am Schaft aufpassen, viele lügen sich gerne selbst an und drücken den Maßstab noch weit in die Haut rein.

Ich wusste gar nicht, dass man den messen muss, oder wen das interessiert, ob es korrekt ist :-D

Ich glaube, fast jeder Junge hat da mal nachgemessen und natürlich will man auch ein korrektes Ergebnis haben:-)

0

Was möchtest Du wissen?