Wie misst man seine größe richtig?

2 Antworten

Du müsstest nicht mehr viel messen, über 1,80 ist geradezu idael für den Modeljob.

Dass du morgens andere Länge hast als Abends ist Fakt. Durch das Schlafen im Bett, ruhen sich die Gleider aus und stercken sich, so dass man etwas größer ist des Morgens. Es ist nicht viel, aber lässt sich messen.

Messen: an den Türraahmen stellen - innen - ist aber sicher klar. gerade stehen, Fü0e dabei auch an den Rahmen Kopf gerade. Eine andere Person hält dann gerade ein Lineal gerade auf deinem Kopf fest - oder ein dünnest Stück anderes Material und genau da macht man dann den Strich an den Türrahmen - mit einem weichen Bleistift (lässt sich gut abwischen)

Oder an der Wand - mit 'Spiegel - selbst messen - wird hier erklärt:

https://de.wikihow.com/Seine-K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe-selbst-messen

Hallo! Soll es ganz genau sein : Lass dich messen von einer anderen Person. Auf den Kopf dann kein Buch das ist nie genau gerade. Also mit einer Wasserwaage da geht das ganz genau

Und Achtung : Viele Agenturen sind unseriös. Die wollen dann zunächst Geld sehen - und einen Job bekommst Du dann dennoch nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

sohn 14 wachstum

mein sohn ist ziemlich unzufrieden mit seiner Größe da fast alle mitschüler über 1.83 ist wobei er noch keinen wachstumschub gemacht hat also so 10 cm aufeinmal er hat zwar schon denn stimmbruch aber noch keine achselbehaarung also glauben sie das er noch viel wächst sein vater ist 1.85 und ich 1.69 seine schwester 1.75 er ist 1.79

...zur Frage

Ist Wachstum noch möglich?

Hallo,

Ich werde in 2 Wochen 19 Jahre alt(bin männlich) und zwischen 1.83-185m groß.

Ich habe aber leichte Komplexe gegenüber meiner Größe und würde deshalb noch gerne ein paar cm wachsen. Ist das noch möglich? Kennt ihr da Beispiele aus eurem Bekannteskreis die noch in der Spätpubertät einen kleinen Schub gemacht haben?

3-5 cm würden mir schon reichen. Ansonsten mache ich alles was mein maximales Potenzial an Wachstum fördert. Esse und Trinke gesund, mache Sport und nehme keine Drogen oder Alk zu mir.

...zur Frage

Kann man mit 14 schon ausgewachsen sein?

ich bin 14/w und 175 cm groß. und ich würde wahnsinnig viel dafür tun, nicht noch größer zu werden. klar bin ich das größte mädchen in der klasse, und werde immer noch nicht richtig als 'mädchen' angesehen, weil ich früher in der 5.-7. klasse fast nur jungsklamotten angezogen habe. aber das hängt ja auch mit der größe zusammen, weil ich größer bin als die meisten jungs, und das kommt nicht besonders 'weiblich' rüber...

meine frage ist, ob man denn mit 14 (also nur von der größe her) schon ausgewachsen sein kann? hab auch im internet so eine methode gefunden, wie man sich die eigene größe mit den maßen der eltern ungefähr ausrechnen kann. da kam 175 cm raus. trotzdem hab ich angst dass ich noch viiiiieeel größer werde :0

gibts hier noch ein paar große frauen oder mädchen, die mich verstehen ? :/

...zur Frage

Kalt- und Warmwasseranschlüsse in Küche an richtiger Stelle?

Guten Abend,

meine Frage bezieht sich auf die Anschlüsse in meiner neuen Küche, die sehr klein ist (Länge 2,40m). Ich plane zwei Küchenzeilen, eine davon soll (von rechts) Spüle, Waschmaschine, Herd und Kühlschrank beinhalten. Ein kleiner Durchlauferhitzer, der in besagter Zeile rechts angebracht war, wurde entfernt. Leider sind Abwasser, Kalt- und Warmwasseranschlüsse zu weit auseinander (ca. 30-40 cm), um sie alle kompakt unter einem Spülenschrank anbringen zu können. Dass auch die Waschmaschine in der Küche stehen muss, macht die Situation nicht gerade leichter. Verstehe ich das richtig, dass die Wasseranschlüsse unter bzw. auf Putz neben das Abwasser verlegt werden müssten, damit zumindest die Spüle korrekt angebracht werden kann? Die Waschmaschine kann ja etwas versetzt dazu links daneben stehen, oder? Mein Vermieter sagte etwas von "Sie haben jetzt drei Wasseranschlüsse und könnten theoretisch auch eine Spülmaschine nutzen." Wo kommt denn dann der dritte Anschluss her?

Damit verbunden eine kleine Randfrage: Aus Sicherheitsgründen sollten ja Wasser und Abwasser unter der Spüle platziert sein. Wäre es dann nicht im Sinne des Vermieters, die Küche mit den entsprechend gesetzten Anschlüssen zu übergeben? Durch die Größe der Küche bleiben mir nicht viele andere Möglichkeiten, außer alle Geräte stracks in einer Reihe anzuordnen.

Ich danke allen Fachkundigen für ihre Antworten :)

...zur Frage

pro und kontra Argumente für die Pille...nehmen oder doch nicht?

Vor ein paar Monaten habe ich mir die Pille verschreiben lassen, allerdings habe ich sie bis jetzt noch nicht genommen und ich weis einfach nicht ob es wirklich so gut ist , schließlich sollte der Körper sich doch von selber entwickeln und sich einwöhnen was er eigentlich mittlerweile schon gemacht hat, nur habe ich im Moment auch keinen festen Freund oder so etwas, allerdings weis man ja nie was auf so Partys passieren kann und außerdem dient die Pille ja nicht nur zur Verhütung sondern hilft auch gegen Pickel . Im vergleich zu früher sind es deutlich weniger geworden und man merkt auch das mein Körper langsam aus der Pupertät raus kommt, doch ist man mit der Pille schließlich immer auf der sicheren Seite oder ? Also ich würde sie nehmen , doch habe ich panische angst davor dick zu werden da es ja auch heißt das man deutlich davon zunimmt also hat jemand noch weitere pro Argumente für mich ? die mich vielleicht dieses Risiko eingehen lassen sollten zuzunehmen ? Fürs Protokoll ich bin 16 , 153 cm groß und wiege 45 kg , was für meine Größe eigentlich schon eine beträchtliche summe ist grade so ist es richtig und mit 2 kg mehr würde ich mich einfach richtig unwohl fühlen und was ist wenn die Pille letztendlich gar nicht hilft ?Vor allem was ist wenn mich gerade die angst vor dem dick werden zunehmen lässt ? Hat irgendjemand einen rat für mich ? nehmen oder nicht nehmen ist hier zusätzlich die frage, achja ich weis das man die Pille besser abends nehmen sollte und das dann eigentlich auch nichts sonderliches passiert trotzdem habe ich angst da mir auch viele jetzt schon sagen das ich etwas mopeliger bin, habe meine tage jetzt bekommen und würde die dann heute abend schon nehmen aber ich weis es halt einfach nicht ...

...zur Frage

Habe eine Frage zur meiner Körpergröße?

Guten Nabend liebe Herren und Damen ;)

Also ich bin ein Typischer 1.83m großer Typ. Ich frage mich ob das auffallen würde wenn ich meine größe als 1.85m angebe. Sind die 2 cm wirklich sichtbar? Ich meine nachgestellt werden kann es ja nicht, ohne das mann es tatsächlich misst. Weil es ist ja bekannt das heutzutage vor allem die Männer den 1 oder 2 cm dazurechnen bei der größe ;)

Und wächst man eigentlich noch mit 18 Jahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?