Wie misst man Ringgröße aus?

2 Antworten

Geh zu ein Juwelier und sag, dass du gerne deine Ringgröße wissen möchtest. Und schwubs hast du diese. 

ich brauch sie jt und kann nicht hinfaheen

0

*jetzt

0
@fragenc

Das wäre eine Ringröße von 20,6. Das wüsstest du, wenn du einmal Google benutzt hättest.

1

Wie bekomme ich die Ringgröße meiner zukünftigen heraus?

Hallo Leute, wie bekommt man am besten eurer Meinung nach die Ringgröße der zukünftigen Dame heraus? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Sein Penis ist zu breit und kann nicht eingeführt werden...was sollen wir machen?

Mein Freund und ich (20) wollten das erste mal miteinander schlafen, aber jedes mal, wenn wir es versuchen, kann er seinen Penis nicht einführen. Das Problem ist, dass ich sehr zierlich gebaut bin und sein Penis sehr breit ist (65mm Durchmesser). Wir sind beide keine Jungfrauen mehr und wir sind auch bereit für den nächsten Schritt, aber langsam verzweifeln wir. Habt ihr Tipps für uns?

...zur Frage

Wann Ringgröße messen für nen Ring?

Wenn man sich nen Ring kaufen will, wann misst man dann idealerweise die Dicke vom Finger?

Wenn ich den im Sommer messe, dann ist doch mein Finger dicket als sonst. Das heißt, dass ich im Winter den Ring verlieren könnte, weil der dauernd vom Finger rutscht.

Und wenn ich die Dicke im Winter messe, dann bekomme ich vielleicht im Sommer den Ring nicht auf oder vom Finger.

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie rechnet man eigentlich ein Zylinderhut?

Umfang 55 cm.  Höhe 30 cm Hutkrempe 10 cm breit

Wie wie viel cm^2 Stoff braucht man??

Danke im Voraus

...zur Frage

ringgröße häääää

also folgendes ist mein problem habe auf elbenwalde ein tollen ring gesehen jetzt habe ich heraus gefunden das meine finger umfang 8cm beträgt dabei gibt es anscheinent keine ringgröße mehr hat jemand irrgend ein tipp oder ne idee wo ich jetzt ringe kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?