Wie misst man Penislänge richtig?

2 Antworten

Habe gehört, dass man das Fett bis zum Knochen runter drücken muss

Das ist totaler Unsinn. Wenn du wirklich übergewichtig bist, steht der in Fett eingebettete Penisteil doch nicht in der Länge zur Verfügung.

Ob dein Penis durch eine Verkrümmung jetzt 0,5 cm kürzer ist, ist toal unerheblich.

Viel wichtiger als 0,5 cm mehr Länge ist, dass der Mann mit seinem Penis umgehen kann und nicht einfach nur der Meinung ist, dass das herumstochern in einem Loch schon alles ist beim Sex.

Ok, danke

ganz lange rubbeln bis du kurz vorm kommen bist, da wird die maximalgröße und dicke erreicht, schnell messen