Wie misst man ein Bett richtig?

6 Antworten

Sie müssen in erster Linie mal die Breite und Länge des Bettes wissen (bspw. 1m breit, 2 m lang) - und natürlich, wie das Bett mit den gewünschten Maßen dort Platz hat, wo Sie es hinstellen möchten, und ob es zu den anderen Möbeln passt.

Du musst nur wissen, was du willst und ob du Platz hast im Schlafzimmer.

Die Höhe ist relativ unwichtig, ausser das Zimmer ist nur einen halben Meter hoch ...

In erster Linie solltest Du den Platz ausmessen, wo das Bett stehen soll. Was nutzen Dir die Maße des Bettes, wenn es anschließend nicht nicht dorthin passt, wo es hinsoll.

Lattenrost zu klein für IKEA Bett - ruscht!

Der Lattenrost ist 1cm in der Breite kleiner ist als das Bett und un der Höhe sogar minus 3cm. Der ruscht und immer mit einem Klack-Sound. Bleibt aber auf den Mettalschienen liegen. Aber wie bekomme ich das rutschen weg???

...zur Frage

Bettdecke bei einem 140cm-Bett

Hi!

Ich weiß, es ist irgendwie eine dämliche Frage, aber ich stell sie trotzdem einfach mal: Ich habe mir vor kurzem ein großes Bett mit ner Breite von 140cm gekauft. Jetzt will ich mir auch eine Bettdecke kaufen, die groß genug ist, habe in den Geschäften aber nur welche mit ner Breite von 135cm gesehen.

Ist das die "Richtige" für so ein großes Bett oder ist das zu klein? (dachte immer eine Bettdecke mit einer Breite von 135cm wäre für Einzelbetten)

lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

...zur Frage

Wie viel cm wollen frauen im bett?

Wie viel cm erwartet ihr breite / durchmesser (frauen) Währe Nice zu wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?