wie misst man die 30 grad Motorrad Kennzeichen ausmessen so das es 30 grad ist?

6 Antworten

Häng am oberen Befestigungspunkt ein Lot auf (Schnur mit ner Mutter dran)
 Das ist die "Lotrechte". Der Winkel zur waagerechten sind dann 90 Grad. 1/3 davon sind dann die 30 Grad.

30 ein drittel  von 90 grad oder nimm 45 Grad  da ein drittel weg . so was kann nur mit einem Winkelanzeige genau sagen . 

Winkelanzeige 1 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen) Winkelanzeige 2 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen) Winkelanzeige 3 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen)

Darf man sein Kennzeichen unterm Heck haben?

Darf man ein Kennzeichen unter dem Heck platzieren? So das es auch legal ist?

...zur Frage

Was passier bei einem falschen Kennzeichenwinkel am Motorrad?

Hallo,

mich würde interessieren, was passiert, wenn mein Kennzeichen stärker als die erlaubten 30 Grad geneigt ist.

Bis jetzt hatte ich nur total veraltete Antworten...

Ich weiss nur, dass es eine Ordnungswidrigkeit ist, aber nicht mit welchem Bussgeld diese geahndet wird.

Muss ich die Maschine anschließend mit korrektem winkel vorführen?

...zur Frage

Kennzeichen im Radkasten

Ich wollte fragen, ob es legal ist das Kennzeichen im Radkasten zu befestigen, wenn es dort noch gut lesbar ist, und falls es nicht legal ist, mit welchen Folgen ich denn zu rechnen habe wenn ich von der Polizei angehalten werde.

...zur Frage

Kennzeichen verbogen?

Wie es im Titel schon steht hat mir heute jemand das kennzeichen von meinem motorrad verbogen ( die ecken hochgebogen) ich weiß auch wer es war nur jetzt die frage was soll ich machen?

...zur Frage

Motorrad ohne Kennzeichen und ohne Führerschein schieben

Hallo Leute, Also ich wurde gestern von der Polizei geschnappt weil ich ohne Führerschein und ohne Kennzeichen gefahren bin, jetzt habe ich das motorrad bei nem Kollegen stehen. Darf ich es morgen nach Hause schieben OHNE zu fahren ?

...zur Frage

Kinderfüße richtig messen ohne Fehler: Wie funktioniert das?

Wir wollen meinem Patenkind heute ein paar neue Schuhe kaufen, stehen aber total auf dem Schlauch, was das Ausmessen angeht.

Wie misst man denn Kinderfüße richtig aus, ohne dass die Schuhe zu groß oder zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?