Wie misst man den Umfang oder Durchmesser seines penis?

11 Antworten

Nimm ein Stück Band, oder Schnur. Lege  es um den Penis und anschließend misst Du diese Schnur ganz exakt an einem Lineal (vorausgesetzt Du hast kein Maßband).

Maßband drum.... das ist der Umfang.... Dann mit dem Lineal davorgehen da hast du den Durchesser

Wie Dick muss ein Penis sein?

Damit die Frau ein intensives Gefühl beim sex bekommt? Welcher umfang bzw durchmesser? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist mein Penis normal und gut (Frauen)?

Ich bin 15 jahre, durchtrainiert, 182cm groß und mein penis beträgt eine länge von 14,5cm steif und schlaff 5cm. Umfang 12,2cm und Durchmesser ca 4cm. Ich habe einen Blutpenis.

An alle Frauen und Mädchen, ist das eine gute Länge und wird er noch wachsen ?

...zur Frage

Ist 15 cm Penis-Umfang (wenn man mit einem Maßband komplett drum herum misst) wirklich so extrem viel?

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Mein Penis Ordnung?

Ich bin 18 Jahr alt und wollte wissen ov mein penis in ordnung ist, ob ich meine Freundin befrieidgen kann und ob er noch wächst. Mein Penis ist 16 cm lang und hat eib Durchmesser von 4,5 cm und ein Umfang von 13 cm. Im schlafen Zistand ist er 12 cm und ich hab ein beschnittenen Penis.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?