Wie missachtet ihr Menschen die euch runterkriegen wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht auf sie ein, bleibe enger in Kontakt mit Menschen die mich lieben und die ich liebe, lächel einfach über die Kommentare und ignoriere sie wie schon gesagt!

Oh und je glücklicher du bist und sie es auch sehen, desto leiser werden sie - denn sie wissen, dass sie keinen Effekt auf dich haben !◡̈

Ps: ich rede aus Erfahrung

Vielen lieben Dank :)
Auch schon damit konfrontiert worden dass man 'dumme Sprüche' mitbekommen hat?

0

Kein Problem, freut mich dir helfen zu können !^^
Und ja hab ich, ich hab sogar vieles mehr erlebt- könnte darüber ein Buch schreiben haha

Aber einfach weiter laufen, denn diese Kommentare wird man immer hören ! Egal ob 16 oder 50, man muss einfach weiter laufen, darüber lachen ( auch wenn es manchmal schwer ist) !  

Tipp von mir : liebe dich selbst, sei stolz darauf DU zu sein, genauso deinen Körper zu lieben und die Sachen die du tust auch -dann interessiert es dich garnicht mehr was die sagen ◡̈

0

Du hast recht danke für die motivierende Worte:)
Das weiß man zwar alles, aber manchmal vergisst man in so einer Situation alles auf einmal. Aber deine Worte haben mich wieder aufgemuntert Dankeschön 😊

0

Das freut mich grad super !^^
Und ja ich verstehe dich, manchmal kann man sich sowas nicht mehr denken und muss es von anderen hören, um es wieder zu verstehen :D

0

Genau man ist dann einfach überfordert und zweifelt. Aber deine Worte haben echt geholfen ☺️🔝

0

immer daran denken, dass diese Person selbst wahrscheinlich sehr große Probleme hat... und angegriffen wird nur der, der den Ball in der Hand hat ;)

Sehr gut Dankeschön:)

0

Solche Menschen gibt es für mich nicht, sie sind Luft. Ignorieren ist schlimmer als Schläge. ....

Was möchtest Du wissen?