Wie mischt man Rot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht, da sie eine der Grundfarben ist.

Das ist nicht richtig so.Da Magenta Grundfarbe und nicht Rot ist.Magenta +Gelb=Rot/Orange Ich habe es sogar getestet.Mehr Infos zu Tema Farbe mischen steht auf der Seite Farbe mischen -wikiHow mit Beispiele.

0

stimmen nicht ganz.Magenta ist grund Farbe.Und Magnete +Gelb wird Rot bis Orange.

rot ist grundfarbe und kann man nicht mischen