wie mischt man richtig Jack Daniels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit den Mädchen noch etwas vorhast, dann sollte 50:50 gerade Recht sein. Der Jack ist süß und schmeckt auch nach Cola und die Mädchen liegen flach.:)

Also "Jack Daniels" mischt man richtig, in dem man diverse sog. "Whiskeys" von Leuten aufkauft, die von sowas keine Ahnung haben, und dann "Jack Danniels" draufklebt.

Zu Deiner eigentlichen Frage:

Longdrings mischt man 1:5, Flachmacher 1:1, der rest ist gusto.

also, wenn du das mild haben willst dann machst du so 1 - 2 fingerbreit jack rein und den rest mit cola.. :D

was noch schmeckt außer wodka? korn vllt. ? oder bier ? oder jägermeister ? oder f*cken ( < ja das is nen getränk, aber eher nen kurzerxD schmeckt künstlich ) ? ich habe keine ahnung was ihr so mögt.. :D biete standard sachen an, da findet jeder was ^-^

ja kenne fi-cken, musch-i uws...

0

Was möchtest Du wissen?