Wie mischt man mit Acryl-Farben eine helle Hautfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In weiße Farbe Orange mischen und mit ganz wenig Schwarz den Ton "abdämpfen".

zum hautfarbe mischen nehm ich grundsetztlich weiß als bassis und dazu etwas gelb rot bzw rosa und oder braun aber du soltest sparrsam mitden farben umgehn

In meiner aktuellen Umgebung hat keine Fraue eine sehr helle Hautfarbe, was mich total abtörnt. Kann das sich später ändern?

oder wird mein Geschmack so bleiben?

...zur Frage

Hängt Augenfarbe mit Hautfarbe zusammen?

Ich wollte mal Fragen ob die Augenfarbe mit der Hautfarbe zusammenhängt

z.B. Alle Menschen die ich je gesehen hab mit Grünen Augen hatten sehr helle Haut

Wenn ich meine Augenfarbe von Braun zu Grün auf natürliche Weise wandeln würde, würde sich dann auch die Hautfarbe ändern oder ist das Unabhängig voneinander

...zur Frage

Ist helle (weiße) Hautfarbe ein Gendefekt?

Hab bei wikipedia gelesen, dass es irgendwas mit Albinismus Gen zu tun hat. Albinismus ist ja ein Gendefekt. Ist also die normale Hautfarbe eigentlich braun oder schwarz und wir in Europa haben alle nen Gendefekt ?

...zur Frage

Kleine Schwester gemobbt?

Hallo, Ich habe vor kurzem heraus gefunden das meine Schwester gemobbt wird. Und zwar wegen ihrer Hautfarbe !!! Eigentlich hatte sie mal helle Haut doch seit den Sommerferien als wir in Argentinien(Copiapo) waren nicht mehr. Naja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Und nicht nur sie wird gemobbt auch ein paar andere KinderA in ihrer Klasse wegen ihrer Hautfarbe gemobbt. Mir gefällt ihre Hautfarbe. Aber was soll ich tun ihr hellere Haut verschaffen oder...?

...zur Frage

Welche farbe mischen um hautfarbe zu bekommen? wasserfarben

hallo,

ich male ein bild und ich habe keine hautfarbe welche farben muss ich jetzt mischen damit ich hautfarbe bekomme ???

...zur Frage

Wie kann ich helles blau (acryl) dunkler mischen?

Wenn ich schwarz dazu mische, wirds grau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?