Wie mischt ihr eure sachen Bei Mixerama für hamster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

bei dem Futter von Rodipet finde ich es schade, dass es keine Infos zum Inhalt gibt. Wenn ich nicht weiß was drin ist, dann fütter ich das auch nicht. Ich möchte aber nicht bezweifeln, dass die schlechtes Futter machen da sie eigentlich sonst sehr am Wohl des Tieres interessiert sind. 

Mit Mixerama hab ich persönlich keine Erfahrung. Ich würde da nur selbst mischen, wenn ich mich mit artgerechter Hamsterernährung genau auskenne. Da könntest du dich an diversen Hamsterfutterrezepten von seriösen Infoseiten orientieren. Ansonsten kann ich das Fertigfutter von der Nagerküche (die-nager-kueche.com) empfehlen. Find ich bis jetzt am besten. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ein sehr gutes Futter empfehlen, mein Hamster liebt es!! von JR FARM, (Farm Food-Hamster Adult) du hast Mehlwürmer drinn getrocknete Bananen, Weizenhalme und und und.. es sieht auch sehr "naturbelassen" aus d.h. es hat viele Nahrungsmittel enthalten die der Hamster in der freien Wildbahn auch finden würde. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg anilove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?