Wie mische ich Fondant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Dekor nehmen, davon brauchst du aber eine gewisse Menge.

Du kannst gefärbten Fondant nehmen, oder dir weißen Fondant selbst färben.

Allerdings würde ich dir da zu Gelfarben raten, denn die machen dir eine schöne kräftige Farbe.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Wilton-Farbe gemacht, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Wilton%20Lebensmittelfarbe&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Mit guter Farbe bekommt man das weiße fondant auch richtig schön grün ich benutze immer gel Farben.  Es gibt mittlerweile auch, also bei uns im hieber, schon ein fertiges fussballfeld aus fondant zum ausrollen

Wo gibt es das ?

0
@Sweetcupcake67

Die Farben? Ich habe sie bestellt aber gibt es denke auch im Reformhaus.

0

Backen: Fondant Torte, beschriftung Buttercreme?

ich möchte für meine Oma zum Geburtstag eine schöne Fondant torte machen,ich möchte sie aber oben drauf beschriften,aber mit was?? (Buttercreme,Zuckerguss, etc.)

was eignet sich am besten??