6 Antworten

Farbmischen nach Bildschirm????? Sei mir nicht bös, aber manche haben 3 Jahre Lehrzeit hinter sich um das zu lernen..... was sind für Dich normale Farben?

Nickel-Titan-Gelb, Ocker, Terra di Siena, Eisenoxidrot, Indischgelb, Ultramarinblau, Kadmiumgelb, Roter Bolus, um nur ein paar zu nennen - jede färbt anders

7 Teile Lithipone 2 Teile Karminrot und 1Teil Indischgelb ist ganz was anderes als 7T. Kreide, 2T. Krapprot und 1 T. Heliogenechtgelb

...verstehst worauf ich hinaus will?

Alsoo... des wollten wir auch mal machen aber der Fritze vom Baumakrt hat gesagt dass man des nie so hinbekommt wie's ausschauen soll...

Blöd aber wahr. LG ;)

Bei mir kommt eine weiße Internet Seite... ich vermute mal, dafür brauch man Weiß

geh zu nem baumarkt und lasse dir mischen :)

''Die Website wurde nicht gefunden'' meldet der Explorer - Sorry!

Was möchtest Du wissen?