Wie mische Ich Directions richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Farben noch nie mit Spülung gemischt, da ich immer das intensivste Ergebnis haben will (heller werden die von ganz alleine).

Statt Lilac würde ich zu Violet greifen. Das hält besser und ist intensiver. Dann würde ich das Töpfchen (oder 2, oder 3- je nach Haarlänge) komplett auftragen, und ein bisschen -wenn was übrig ist- ins Shampoo oder die Spülung machen. Dadurch wird die Farbe immer mal wieder aufgefrischt und wäscht sich nicht so schnell raus.

Das Zeug nur für die Erstanwendung zu mischen, hab ich noch nie gehört.

Wie in's Shampoo mischen? Zum auswaschen? :D

0

Hmm?! Hab ich noch nie gehört das man die Farben mit irgendwas mischen soll. Ich habe die pur aufgetragen und die Farbe war perfekt. Lass es dir doch sonst beim Frisör machen.

Also ich habs auch mit spülung gemischt, vielleicht hast du einfach zu viel spülung und zu wenig directionsfarbe reingemischt ?

Naja, wir hatten die hälfte der directionsfarbe drinne und auch nicht viel von der Spülung. In manchen Videos machen die ja auch z.B. ein kleinen Klecks rein und dennoch ist es voll Kräftig. Ich hab mir halt vor demnächst die Haare Blau zu färben da Ich jetzt Pink drinne hatte und es jetzt so Gut wieder draußen ist.

0

Was möchtest Du wissen?