wie minecraft gekauft nur demo Hä

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hatte ich auch. Bei der Registrierung hast du deine E-Mail angegeben. Die musst du auch bei Benutzername angeben. Minecraft nimmt den Namen nicht. Also benutz einfach die E-Mail. Im Spiel hast du dann aber deinen normalen MC-Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:22

es geht aber ich kann immer noch nur demo spielen

0
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:22

es geht aber ich kann immer noch nur demo spielen

0

Dann hast du es entweder falsch eingegeben oder du hast den Account noch nicht aktiviert. Oder (was ich nicht glaube) du hast den Demo Launcher runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:18

wie kann man denn account aktievieren?

0

Du weinst weil du zu inkompetent bist dich einzuloggen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:24

mann net war dass nicht bin noch neu bei diesen minecraft kaufen sonst hatte ich nur cracked

0
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:35

ich habe es geschafft dank euch

0

Hast du dir einen Account dazu angelegt? Hattest du vorher einen crack installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:18

ich hatte vorher crack

0

Lass es gut sein. Minecraft ist ein doofes Spiel mit unlogischer Spielweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloumoschon
26.06.2014, 16:16

ich habe es gekauft ich weine das ist voll doof

0
Kommentar von nnw1998
26.06.2014, 16:21

Junge des ist das beste Spiel überhaupt. Wenn du keine Ahnung hast dann geh hier weg !!!!

1

Was möchtest Du wissen?