WIE MINECRAFT 3D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine 3dbrille. Ein Freund von mir macht das mit 3D-Brille - er ist beeindruckt! Du brauchst eine klassische 3D-Brille (blau - rot).

Und grafikkarte? Wo krieg ich so eine 3D Brille? Danke!

0
@minecraftmania

grafikkarte is denke ich mal egal, meine is nicht besonders gut und es funktioniert auch. bei amazon gibt es einige. früher war in fast jeder zeitschirft eine gratis 3d brille aber das ist heute nciht so ;-), du kannst dir auch eine selber basteln aber dazu braucht du hald rotes und blaues (durchsichtiges, ist ja klar :-P) plastik (und ein weinig stärkeres papier (auf youtube gibts einige tutorials)

0
@minecraftmania

Solange du nicht irgendeine Grafikkarte aus dem 20 Jahrhundert hast, dürfte das bei Minecraft eigentlich kein Problem sein unddie Brille ist schon mal in Zeitschriften enthalten

0

hi in einstelungen kannst du 3D einstelen eine 3D brile beckomstd du zb. in einem 3D buch die gibt es glaub ich bei der post mfg candyshop

Ist meincraft nicht so oder so in 3D?

Also um Minecraft zu spielen..musste dir ein acc kaufen und das programm auf minecraft.net downloadan.....oder du gibtst in youtube"play minecraft for free" ein ;D

Das weiß ich wenn du aber auf Options/Video-controls gehst kannst du 3D einstellen!

0

Was möchtest Du wissen?