Wie miete ich am besten einen DayZ Server nur für mich und meine Freunde?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet; Passwortgeschützte Server werden nicht toleriert. Halte dich doch einfach an die Regeln, insbesondere wenn du die Konsequenzen fürchtest.

ja, das beantwortet nur immernoch nicht meine frage ;) wenn ich einen Whitelisted server miete, müsste ich doch iwi "theoretisch" meine leute draufsetzten können, und sonst kann keiner drauf, oder nicht??

0

DayZ ist ein soziales Experiement! Dazu benötigt man andere Menschen! Damit meine ich nicht 3 deiner Kollegen.. Ich rate dir und deinen Freunden zu hacken. Da könnt ihr andere leicht töten etc..

brauchen wir nicht, das geht auch so, wenn man's drauf hat ;D unsere idee war nur mal mit unserem clan alleine was zu starten, ohne andere ;) wir sind 22 leute ;) hacken haben wir nicht nötig ;D

0

Was möchtest Du wissen?