wie mich zwingen nicht die selben fehler zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist dann einfach zu schüchtern. Versuche einfach vielleicht Schritt für Schritt etwas zu ändern, einfach auch wenn es nur ein kleines bisschen ist, offener zu sein. Wenn du an dich glaubst, schaffst du das schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
19.06.2016, 19:39

problem ist, dass in ca. einem monat polnische schüler nach murrhardt kommen (unsere klassenstufe war schon bei denen) und ich habe halt nach dem austausch mit einer schülerin gechattet und es wäre schon iwie komisch wenn ich wieder kaum was sage zu ihr :(

0
Kommentar von xantimensch
16.09.2016, 17:50

Du wirst das schon schaffen. :) btw sorry für die späte Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?