Wie mich vorbereiten auf 24 Stunden ohne Schlaf?

5 Antworten

Bei mir hilft Grüner Tee mehr als Energies oder Kaffee.

Kaffee, Energie,

Bei mir klappt das einfach so ohne mich irgendwie anstrengen zu müssen. Ich würde einfach nicht dran denken und immer beschäftigt bleiben.

20

Ich muss halt ständig am pc arbeiten..also mit Bewegung und mich unterhalten ist da nichts

0

Ist Koffein erlaubt? Wenn ja ne Monatsportion kaufen😂. Dazu noch "Vorschlafen", wie bei na Nachtschicht.

Wie Lange kann man nach einem 8 Stunden Schlaf wach bleiben ungefähr?

...zur Frage

24 Stunden wach, Problem?

Guten morgen Leute !! Ich hab ein Problem und zwar bin ich grad 24 Stunden ohne Schlaf ich muss gleich zu schule gehen und ich weiß nicht was ich machen soll aufjedenfall bin ich nicht extrem müde ich hab gestern Nachmittag 2 Stunden (von 11:00 bis 14:00) geschlafen aber ich glaub nicht das es daran liegt das ich seit 24 Stunden wach bin. Ich bin heute um 20:00 Uhr zuhause und mir fählen dan 38 Stunden Schlaf !! Ich kann dan auch nur 10 Stunden schlafen bis ich wieder für die Schule aufwachen muss.. was hällt ihr davon ? Ist das ein Problem? Ist das gefährlich ?

...zur Frage

morgen in die Schule mit 3 Stunden Schlaf..?

was kann ich dagegen tun, dass ich bis 17 Uhr in der Schule nicht einschlafe? Bekomme heute Nacht leider nur 3 Stunden Schlaf..Tipps, um sich wach zu halten?

...zur Frage

Ich möchte 36 Stunden wach bleiben aber wie schaffe ich das ich habe gleich Schule und um 10 bin ich 24 Stunden wach?

...zur Frage

Ist es gesund über 24 Stunden wach zu bleiben?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn ich in den Ferien lange wach bleibe?

Hallo! Meine Mutter meint immer zu mir, dass ich viel zu spät Nachts in Bett gehe (meistens so zwischen 2 und 4 Uhr). Allerdings denke ich, dass es nicht schlimm ist, da ich schließlich Ferien habe und ausschlafen kann. In der Schulzeit bekomme ich meistens so zwischen 6-7 Stunden Schlaf in der Nacht, heißt von ca. 23/24 Uhr bis 6 Uhr. Ich sehe darin kein Problem in den Ferien und am Wochenende so lange wach zu bleiben. Habt ihr da irgendwelche Studien, die das belegen oder befürworten? Eure Meinung würde mich auch sehr interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?