Wie mich mit ihm anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das höre ich hier jeden Tag ich bin schüchtern. Whatsapp gehört verboten. Ihr verlernt miteinander zu reden und das wird immer schlimmer.

Frag ihn was er für Hobbys hat, was er für Musik mag. Frag ihn das was du wissen willst. 

Das ist doch völlig normal. So knüpft man Kontakte. Wir mußten das ohne Whatsapp und gf. Und weißte was? Das ging sehr gut.

Normales belangloses Gespräch. Du kannst nicht immer sagen ich bin schüchtern. Du mußt zu Bewerbungsgesprächen. Da mußt du auch reden.

Frag ihn was er in der Freizeit so macht. Du mußt das für dein späteres Leben lernen. Sonst gehst du unter. Sorry aber so ist das nun mal.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
06.08.2017, 17:50

Tut mir leid, ich bin eine Person die nicht so viel redet...

0

Hallo erstmal,
Schüchternheit ist ganz normal. Falsch machen kannst du nichts, sei einfach so wie bei deiner besten Freundin. Ich kann dir nichts genaues sagen worüber ihr reden könntet. Ich kann dir nur den Tipp geben, locker zu sein, denn falschen machen kannst du nichts. Entweder mag er dich so wie du bist oder er ist kein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?