Wie mich bei einem hilfsbereiten Menschen bedanken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst in seinem Büro. Hast du die Adresse und Telefonnummer? Kannst du ihm einen Brief schreiben, einen Gutschein beilegen und deine Dankbarkeit somit zum Ausdruck bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auriLici0us 28.03.2014, 10:05

Habe nur eine Emailadresse.. und hab eben gefragt wie ich mich bedanken soll. und es sollten eben ein paar zeilen werden...

0

Ich würde mich bei ihm bedanken (zb "danke dass sie mir letzens bei meiner autopanne geholfen haben") und ihn fragen, ob er nicht auf ein persönliches treffen und oder ein eis lust hätte? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auriLici0us 28.03.2014, 10:02

Naja das mit dem persönlich wird wohl nichts :)..

Danke.. aber das ist etwas mild. so weit bin ich auch schon gekommen :/

0

Ich bin auch ein hilfsbereiter Mensch und ich habe auch schon öfter Leuten Starthilfe mit ihren Autos gegeben oder habe bei Unfällen auf der Autobahn geholfen.

Mir hat es immer völlig und ganz ausgereicht wenn die Leute vorort ein "Danke für ihre Hilfe" gesagt haben, mehr ist da nicht nötig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr einfach mal wieder bei ihm vorbei, er ist nicht aus der Welt, und bedanke dich mit einer Flasche Wein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honigloewin 28.03.2014, 10:00

auch keine schlechte idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?