Wie messen denn die Jungs ihren Penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich habe einen Kilometerzähler angebracht, der während des Geschlechtsaktes die zurückgelegte Strecke misst. Diese geteilt durch die Stösse ergibt die Länge!

;-))

Je nachdem ob du das lineal unter oder über den penis ansetzt ist er nunmal unterschiedlich lang!

Siehste, und das meine ich doch: Differenzen manchmal bis zu 20 cm! Oder?

0

schonmal den ölstand gemessen? das läuft genauso^^

Das ist ja toll: Alles offen! Wie denn? Ölstand ist doch was anderes - als wenn ich ne Tiefe messe. Würde keinem Boy empfehlen, sich so ein Ding ins Ding einzuführen. Das geht gar nicht! Also, Spätzchen, bißchen präziser bitte!

0

Lineal, an den Penisansatz halten und dann einfach messen, wie im Matheunterricht.

Was, ihr macht das im Matheunterricht? Was ist denn das für ne Lehrkraft?

0
@Praline

ich glaube du das das kleine aer entscheidene Wörtchen 'wie' übersehen.

0

wieso kann ich mein bestes stück nicht messen,es gelingt mir einfach nicht,an was das wohl liegen mag ?

Kriegst ihn nicht steif oder was?

0

Was möchtest Du wissen?