wie messe ich meinen penis richitg?

8 Antworten

Von Anfang bis Ende!

Ich würde sagen ab den Haaren also machst du alles richtig 

Gehe doch mal auf die Polizeiwache!Nur mit einem Mantel bekleidet - also nichts drunter.Und frag dort mal in die Runde. Mit einem neckischen Grinsen im Gesicht: "Hey, Jungs, könnt ihr mir mal verraten, wie man die Länge eines Penis richtig vermisst?Habt ihr irgendwelche Tipps?Wie macht IHR das denn so?"

Der Penis wird von der Eichelspitze bis zum Penisschaft, also der Stelle wo der Penis oben an deinen Körper "andockt".

Wie messe ich den Penis richtig von unten oder oben?

Hi mein Penis ist bisschen Krum und zeigt halt nach oben, deshalb kann ich glaub ich nicht richtig von oben messen. Kommt ein falsches Ergebnis raus wenn ich von unten messe also unten am Penis oder ist ein korrektes Ergebnis nur von oben gemessen??????

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

Penis messen mit gespreizten Beinen größerer Penis ?

Hey , wenn ich meine Beine im sitzen spreizte und mein Penis Messe ist er 2 cm größer auf einmal 😂
Und im stehen auch ( also wenn ich die Beine mehr ausseinder habe) ?
Wie messe ich ihn nun richtig ?

...zur Frage

Wie kann man den Penis richtig messen, wo muss das Lineal genau stehen?

...zur Frage

Kondomkau - wie messe ich meinen Penisumfang genau?

Hallo, ich wollte mir Kondome kaufen, nur weiß ich nicht wie ich genau den Umfang messe. Die dickste Stelle ist direkt da wo mein Penis anfaengt also am Schaft, also soll ich genau da messen? Da sind ja sofort die Hoden drunter wie soll ih dann genau am Schaft wo der Penis aus dem Koerper raußkommt mit einem Maßband drumherum messen und wie eng sollte das Maßband anliegen? Danke fuer eure Tipps

...zur Frage

Kann man seinen Penis wachsen lassen?

Ich m13 habe mit 10cm einen relativ kurzen Penis im Vergleich zu mehreren Freunden und Klassenkameraden. Ich wollte Fragen ob es möglichkeiten gibt meinen Penis zu trainieren da dieser ja ein Muskel ist. Also so das er wächst. Irgendwelche Techniken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?