Wie misst man den Penis? Wenn er steif ist oder wenn er schlaff ist?

7 Antworten

Vergiss das mit dem Messen. Entscheidend ist, ob du Spaß mit deinem Penis hast, wenn er schön steif ist. Ob du es dir nun selber machst oder ihn bei einem Mädel oder Jungen zum Einsatz bringst. Schönes Gefühl und schön spritzen, dann ist alles bestens.

Nein messen ist sehr wichtig um passende Kondome zu finden! Man messt im steifen Zustand aber nicht nur Länge aucv Umfang .

0

Solange Du "Spaß" mit ihm hast, ist alles in Ordnung und o.k.

Messen kann man "IHN" in jedem Zustand. (... Du hast es offensichtlich getan)

I.d.R., wie schon beschrieben, wird er im steifen Zustand gemessen/verglichen/angegeben.

Mit dem Penis ist es wie mit den Brüsten. Man sollte mit dem leben was man hat.

Das Gefühl ist nicht von der Größe abhängig.

Man muss ihm im steifen Zustand messen um perfekt sitzende Kondome kaufen zu können

0
@Kleinesetwas123

Es gibt ein "Messen" unter (heranwachsenden) Männern, die haben mit Kondomen und Geschlechtsverkehr (noch) nichts zu tun. ... damit sei Dir aber nicht widersprochen :o) Aber klar, je steifer umso größer und ...

0
@KHSchindelar

Das ist mir sehr wohl bewusst. Keine Ahnung wieso jungs meinen immer mit ihren penis angeben können zu müssen aber ok. Ich wollt ja bloß erwähnen richtiges messen macht man als Erwachsener meist um passende Kondome zu finden.

0
@Kleinesetwas123

Das müssen Frauen nicht verstehen, sie haben es da mehr mit ihren Brüsten. Die Größe scheint bei ihnen auch nicht unbedeutend zu sein. ... sie werden bei Bedarf auch mit Unterstützung "in Form" gebracht.

0
@KHSchindelar

Hat ich nie. Kenne auch keine Mädchen die sich vor dem Spiegel stellen und ihre brüste vergleichen und das auch noch ausmessen etc. So ein Quatsch machen nur jungs .

0
@Kleinesetwas123

Das wirst Du noch mitbekommen :o) ... da bin ich mir sicher. Schon mal was von Push Ups gehört ?

0
@KHSchindelar

Ich bin 16, keine 12. Klar weiß ich was das ist. Hab selber 2,3 aner nur weil sonst manche Kleider nicgt sitzen. Wenn man nackt ist sieht man sowieso die Wahrheit . Außerdem das praktische ist gibt 2 Arten von Männern Poh oder Brust fixierte . So brauch Frau sich nicht so unter Druck setzen wenn sie kleine brüste hat das sieht man auch sofort Kerl der auf große steht würde sie nicht anmachen. Penis vom mann sieht man nicht sofort .

0
@Kleinesetwas123

Nimm das ganze mal nicht so ernst. Jedes Geschlecht hat so seine Eigenheiten, die das jeweils andere Geschlecht nicht nachvollziehen kann ... und muss.

Man/Frau muss das mit den Schwanzvergleichen auch nicht verteufeln, (nur weil sie selbst keinen haben). Letztendlich - egal wie groß ein Lümmel ist - muss jeder Mann mit dem leben was er von Natur aus hat. ... und das machen Männer auch.

Machen wir uns nichts vor. Frauen haben i.d.R. mehr Möglichkeiten Schwänze - in jedem zustand - zu vergleichen/zu sehen als Männer.

0

Der Penis wird in der Regel steif gemessen. Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang. Schlaff ist er ca. 9cm lang.

Du bist also im Durchschnitt. Zu klein ist das nicht.

danke fur deine Antwort :)))

1
@Edisonii

Ach ja, der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

Und das du noch nicht so gut deutsch kannst ist nicht schlimm. Übe einfach. Man versteht ja was du meinst.

3

Penislänge mit 14 steif und schlaff?

Hallo ich bin männlich 14 und mein Penis ist steif 13,5cm und schlaff 7cm lang.

Wie groß war oder ist euer Penis mit 14?

...zur Frage

wie lange wächst der penis normal?

Hey ich hab eine Frage

Und zwar will ich wissen wie lange der Pnis wächst weil ich angst hab das meiner zu groß wird. ich bin 16 und hab steif fast 21cm und dick ist er auch (bis jetzt hatte jedes Mädel angst und ich hatte noch nie Sx)

außerdem würde ich gern wissen ob man den irgendwie verstecken kann. hab schlaff auch schon 14cm und es ist mir peinlich wenn man das durch die Hose sieht ^^ 

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

J2-Untersuchung, wie?

Wird bei der J2-Untersuchung der Penis im steifen oder schlaffen Zustand untersucht und was will der Kinderarzt oder die Kinderärztin machen, dass er steif wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?