Wie mess ich 85g ohne waage oder Messlöffel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist schon klar das du von Weightgainern fett wirst oder? Ich kenne keinen Bodybuilder der der Weightgainer isst. Das wurde entwickelt um Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es nach deinem Training ne Banane und nen Proteinshake. Damit haste die optimale Versorgung garantiert. Ansonsten generell wenig Eiweissreich essen und auf gute Kohlenhydrate achten (keine weißen Mehlprodukte).

Bujin 18.03.2011, 12:17

ein wenig eiweissreicher*

0

Zu Weightgainer sage ich lieber nichts, ich halte nichts davon, aber ein schwach gehäufter Esslöffel sind ungefähr 20 Gramm.

Okay, dann nimm doch einfach 5 gestrichene Esslöffel.

Ein gestrichener Esslöffel fasst ungefähr 15-20g

So kommst du in den Bereich 75-100g ein wenig Toleranz ist da immer drin

Nein, aber Messlöffler ist ein schönes Wort. Löffler ist auch ein Vogel...

Nimm 4 gestrichene Eßlöffel voll.

Was möchtest Du wissen?