Wie merkt sie, dass ich an ihr interessiert bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

anlächeln ist immer gut , ich als Mädchen finde das mit das süsseste was ein junge machen kann... vlld kannst du wenn sie zu dir schaut und dich anlächelt so mit dem kopf nach oben nicken und dabei lächelt, oder wenn du vorbei gehst sagst du hallo oder tschüss, jenachdem wann du vorbeigehst. Wenn du sie wirklich besser kennenlernen möchtest kannst du ihr ja auch einen Zettel mit deiner handynummer in die hand drücken wenn du an ihr vorbeigehst, und daran könntest du halt sehen ob sie auch interessiert ist... vielglück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 17:18

ich spreche sie lieber an, wenn ich mal die Möglichkeit dazu habe ;D Das Andere mit den Zettel weiß nicht, is zwar einfach, aber so kann man gleich sich mal unterhalten ;D

0

Was möchtest Du wissen?