Wie merkt mann ob jemand in dich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft ist es so, das mädchen unsicher oder schüchtern werden, wenn sie in dich verliebt sind, oder auch das gegenteil und sie labern einfach nurmehr scheise. Bedeuted aber beides meistens, dass sie dich liebt. Ich finde ein eindeutiges zeichen ist, wenn sie dich immer wieder verstohlen ansieht, und wenn sie deinem blickbegegnet, dich entweder anlächelt oder ertappt wegschaut :)
Hoffe ich konnte helfen
Ann17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes0
23.07.2016, 23:55

sie schreibt mir sehr häufig aber wenn wir uns mal treffen wirkt sie immer so komisch 

0
Kommentar von ann17
21.12.2016, 20:32

ist jetzt schon eine weile her dass du diese frage gestellt hast.. wie siehts aus, ist sie immer noch unerreichbar?

0

Achte auf ihre Körpersprache, wenn sie dich oft anschaut, oder halt in deiner Gegenwart sehr kontaktfreudig ist, dann könnte es sein, dass sie an dir Interesse hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich an guckt und dann weg guckt aber auch wenn sie die ganze zeit bei dir steht und über deine witze lacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn

●derjenige dir oft auf whatsapp schreibt

●auf deine flirts eingeht

●mit dir flirtet

●wenn sie schüchtern ist dann flirtet sie trozdem auf whatsapp

●in echt anlächeln, blickkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich anlächelt und dich verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?