Wie merkt man wirklich ob man verliebt ist! Anzeichen der liebe gegenüber einer person!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ständig an die Person denken musst. Du ständig über verschiedene Situation nachdenken musst wo ihr euch zum Beispiel angelächelt habt und man dann dieses warme Gefühl aus einer Mischung von Wärme im Bauch und Schmetterlinge spürt. Wenn man sich ständig denkt: Liegen meine Haare? Was ist wenn ich was im Gesicht habe was da gar nicht hingehört? Man plötzlich vergisst wie man richtig spricht, denn es ist als würden einem die Worte fehlen. Man ständig zu dieser Person rüber gucken muss und dann wenn diese Person rüber schaut man schnell weg guckt. Wenn man vor sich hin lächelt wenn die Person dich beispielhaft grüßt. Man sich über die kleinsten Dinge wie ein Honigkuchenpferd freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich freut diese Person zu sehen , in der Gegenwart nervös ist und nicht wie mit anderen Personen sprechen kann (man ist schüchterner) meistens macht man sich auch Gedanken darüber wie man aussieht oder was die Person wohl über einen denkt . Man denkt die ganze Zeit an sie / ihn und geht noch mal alle Gespräche oder gemeinsame Erlebnisse im Kopf durch. So ist es bei mir aber ich schätze so in etwa wird es bei jedem so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständiges denken an die Person
Bauchkribbeln
Gemeinsamer Spaß mit der Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?