Wie merkt man wenn eine Firma eine Leihfirma ist und wenn sie zeitarbei anbietet?

2 Antworten

leihfirmen wie du hier sagst haben meist abkürzungen zb. "ADLER PS"

PS heißt personaldienstleistungen  oder laufen meist über arbeitsvermittler und schon biste in Leihfirma informier dich über internet gib namen von der firma ein dann bist du auf den sicheren weg ,eine leihfirrma bietet immer nur befristete av meist ein jahr und unter stundenlohn was ein facharbeiter verdient die wollen an dir verdienen sei vorsichtig meist wirst du da eingesetzt was  du schon ma gemacht hast und dein facharbeiter interressiert nicht  ,achte auf knebelvertäge du wirst nur an ein anderen kunden verliehen  hoffe das hat dir weiter geholfen wenn nicht frage bei mir nochmal nach kann dir noch mehr erzählen hab auch hier bei mir zu hause ein leiharbeiter

Du arbeitest nicht dort sondern irgendwo anders

richtig  genau so sieht es aus

0

Dankeschön

0
@asiawok

ist doch so war auch gerade damit in den genuss gekommen von so ner maßnahme arbeitsamt bin dahin habe nicht gedacht nur unterschrieben auf befristetet für post dienstleistung für halbes jahr scheisschen war war nur ne woche sollte der wusste angeblich nicht davon knallhart sollte ich wo anders hin an maschiene  und was für autos zusammen bauen hallo ich füll doch nicht umsonst aus was ich gemacht habe und wo ich arbeite jezt hab ich die arschkarte da ich den vertrag aufgehoben habe meiner ansicht das ist ein no go von der hütte so kämpfe um mein arbeitslosengeld bzw muss wiederspruch einlegen in sperren sind die schnell bin sauer nie wieder leihfirma

0

Du hast recht

0

Firma sucht über Personaldienstleister Jobs - ist der Verdienst dann gut?

und zwar gibt es bei uns in der Region eine mittelgroße Firma die über deinen Personaldienstleister Jobs anbietet. Nun arbeiten sehr viele Leute in dieser Firma und das schon lange - also kann ich mir vorstellen, dass das eig dann gute Bedingungen sein sollten. Nun, wie ist das da mit dem Verdienst?? Hat die Firma mit den Personaldienstleister besondere Regelungen getroffen??

...zur Frage

muß die leihfirma bei einer kündigung eine abfindung bezahlen?

durch die wirtschaftskriese ist mein freund gestern von der leiharbeitsfirma gekündigt worden, weil sie keine andere arbeit für ihn haben.er ist aber seit zweieinhalb jahren bei der leihfirma fest angestellt. nun weigert sich die firma eine abfindung zu zahlen. hat mein freund jetzt nicht ein recht darauf? ist die leihfirma nicht dazu verpflichtet? danke schon mal für die antworten.

...zur Frage

Leihfirma/Kündigung?

Muss ich kündigen,obwohl ich bei einer Leihfirma beschäftigt bin?

...zur Frage

Firma NORMA Group Maintal Dörnigheim Erfahrungen als Staplerfahrer /Mitarbeiter Übernahme Möglichkeiten. Hat man eine Chance wenn ohne leihfirma reinzukommen?

Übernahme Möglichkeiten, Erfahrungen

...zur Frage

OFristlose Kündigung möglich?

Hallo Leute,

Meine Mutter arbeitet in einer leihfirma. Doch sie kommt nie auf ihre Stunden (die eigentlich ausgemacht wurden) also wurden sie ja vertragsbrüchig. Meine frage: kann sie nun fristlos kündigen? Schließlich wurde die firma vertragsbrüchig, also darf sie das auch?

MfG

Lena

...zur Frage

Firma gründen auf den Seychellen?

Hallo, wenn man eine Internetseite betriebt und was Anbietet, kann man dafür eine Firma auf den Seychellen gründen? Worüber dann auch die Einnahmen und Ausgaben fließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?