Wie merkt man wenn ein Junge auf einen steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch sein, dass er das nur sagt weil er nicht will, dass du was anderes denkst. Vllt ist es ihm peinlich wenn er weiß du stest nicht auf ihn. Beobachte ihn doch mal wie er sich verhält, ob er dir häufig über den Weg läuft oder zufällig immer in deiner Nähe ist etc :)

Die gewöhnlichen Anzeichen kennst du ja bestimmt schon. Hier ein paar unbekanntere:

  • Er lehnt den Kopf in die andere Richtung als du bist. (Zeigt seine Schwachstelle, Hals)
  • Seine Pupillen Weiten sich wenn er mit dir spricht.
  • Der Winkel seiner Füsse schliesst dich ein. (Zeigt wo sein Interessepunkt liegt)
  • Zupft an seinem Pullover rum wenn du in die Nähe kommst.
  1. Platz für die bekloppteste Antwort
0

Was möchtest Du wissen?