wie merkt man wenn ein hund kurz vor der geburt steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie unruhig rumläuft ..bei meiner war es so..sie hatt sich einen platz gesucht wo sie nicht mehr rauskam..bevor es los ging hat sie blut verloren aber nicht so lange warten wenns nicht los geht ..am besten zum tierarzt gehn zum nachschaun

4

Danke sie liegt auf der couch und bewegt sich so wenig wie möglich das weg.Ist das normal??

0
4
@finchen012

nein sie hechelt noch nicht,aber sie legt gerade ihre Scheide sauber durchsichtigen ausfluss hat sie auch.Ist das ein Anzeichen?

0
40
@xXEnigma97v1Xx

sie hat ausfluss?? ist der dunkel?? also ich vermute das es los geht oh das wäre ja schön.viel viel glück

0
4
@finchen012

ne der ausfluss ist durchsichtig(also hell) und sie kratz auf der couch rum also ich denke sie versuch sich ein bett zu machen oder so.

0
40
@xXEnigma97v1Xx

wenn sie auf dem sofa bleibt ..würde ich dir raten eine decke auf sofa zu legen oder mach ihr einen platz wo du sie drauf legst

0
4
@finchen012

da ist ne dicke deke drauf.Sie liegt jetzt ganz ruhig als wäre das die ruhe vom sturm. Meinst du das könnte sein?

0
40
@xXEnigma97v1Xx

also mein war auch sehr ruhig ...möglich ist alles das es heute losgeht oder erst in der nacht...wenn du zu unsicher bist rufe mal deinen tierarzt an...

0
4
@finchen012

Ok Danke wir warten ab Vielleicht melden wir uns später noch mal

MFG xXEnigma97v1Xx

0
4
@finchen012

Das erste Baby ist da!!So wie wir sehen ist es ein Mädchen,scheint fit zu sein und trink jetzt genüsslich:D

0
4
@finchen012

Es ist komischer weise nur eins und es kam um 13:32 Uhr zur welt

P.S es ist ein Mädchen

0

Meine hündin ist heute am 63 tag und wenn deine wie meine ist,ist sie sehr unruhig.liegt in ihrem körpchen und schart die decken von der einen zu anderen seite.hechelt nur. Also heißt es sie beobachten und abwarten und vorallem nicht alleine lassen. dann legt sie sich auf den boden und nach kurzer zeit wieder ins körpchen da ihr anscheinend aufällt die decken liegen doch besser auf der anderen seite :-).das spielchen geht seit heute morgen. aber laut tierarzt solange sie fit ist wäre alles ok.nur soll es nicht zu lange hinziehen

Hast du schon eine Wurfkiste eingerichtet? In der Regel sucht sie sich ein ruhiges Plätzchen, vorzugsweise die Wurfkiste bzw. eine ruhiger Raum mit Wurfkiste. nicht der Fall, außer das Sie verwöhnt war.

Die Hündin hat vermehrt Durst, ist unruhig. Normalerweise kommt der erste Welpe, nachdem die Hündin Fruchtwasser im Schwall verloren hat.

4

Wurfkiste haben wir sie liegt aber lieber aus der couch:D

0
36
@xXEnigma97v1Xx