Wie merkt man ob sie gerade feucht ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich merke es daran, dass meine Freundin leicht stöhnt, wenn ich sie am Hals oder an der Brust küsse :D Oder du benutzt deine Finger, aber da musst du nachfragen oder einfach ausprobieren :P

Gutes Thema: ,,Feucht sein" :D; also wenn deine Freundin Feucht ist wirst du das bestimmt nicht herausfinden wenn sie es dir nicht sagt. Rede einfach offen mit ihr darüber.

Löschpapier daranhalten. Wenns dunkel wird ist die feucht. 

Alter , in welcher Situation willst du das denn wissen? Wenn ihr im Kino seit oder beim shoppen oder beim kuscheln?? 

Beim kuscheln

0
@schatz2001

Reden Junge. Reden, fragen , zuhören und denken. Es ist ganz egal ob sie feucht ist oder nicht. Wenn du was ungefragt machst kriegst du was auf die Finger. 

1

Bei Löschpapier musst aber aufpassen, wenn es zu nass wird, bleibt es kleben und geht erst wieder ab nach dem Trocknen.

Als Kondomersatz trotzdem unbrauchbar.

0

Ich kenn Deine Freundin wahrscheinlich nicht, aber ich würd fragen oder nachsehen oder beides.

Vorsichtig zwischen die Beine greifen dann merkst du das

Wenn es deine Freundin ist solltest du es daran merken indem du in die Hose fässt. Ansonsten kannst du das nicht merken

Was möchtest Du wissen?