Wie merkt man ob man in einen verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst, wenn du mit ihm redest existiert nur er.

Wenn eine geheimnisvoll anmutende, nahezu magische und immens starke Kraft es vermag, selbst die sonst dunkelste Nacht in ein einziges Meer voller wohlig warmes Licht zu hüllen. Wenn die Gedanken sich kreisen, sich fokussieren, immer und immer wieder auf diesen einzigen wundervollen Menschen, dessen positive Seiten subjektiv vollkommen dominieren und an dem jedwedes Schlechte verneint wird. Wenn dieser eine Mensch es vollbringt, sowohl deinen Körper als auch deinen Geist zu berauschen,  dein enormes Glücksgefühl dich umwebt und fesselt ohne Enge herbeizuführen, dann hast du dich in diesen Menschen verliebt.  

Dann bist du es auch nicht, denn das merkt man!

außerdem solltest du es beim "Verliebt sein" belassen, für die richtige Liebe hast du noch Zeit!

ich habe auch nur gefragt wie es sich anfühlt.ich habe nicht gesagt das ich verliebt bin

0
@HoneyMoonn

Hab dich schon verstanden!

Man muß es selber erleben, ist nicht bei jedem gleich!

auf alle Fälle ein schönes Gefühl!

Pfeil nach unten wäre nicht nötig gewesen!

0

Was möchtest Du wissen?