wie merkt man ob man Hörgeräte brauch ohne das man beim Arzt war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht direkt zum Arzt gehen willst, dann solltest du dir einen Hörgeräteakustiker in deiner Nähe suchen und dort einen Hörtest durchführen lassen.

Dies ist bei allen Kollegen eigentlich jederzeit ohne Termin möglich, kostenlos und du hast sofort Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Bitte einen Arzt besuchen. Selbsteinschätzungen sind nicht immer von Vorteil. Ärzte haben nicht umsonst eine teilweise sehr umfangreiche Ausbildung hinter sich! Ihr Wissen sollte auch genutzt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du garnichts mehr hörst oder sehr schlecht. Geh am besten zum arzt weil lieber arzt als taub werden für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer ein langes piepen im Ohr das erst nach fünf meinten spätestens vorbei ist und der Fernseher ist für mich bei 25 normal aber bei meinen Vater laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bei einem Hörgeräteakustiker einen kostenlosen Test machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?