Wie merkt man ob man hässlich oder hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schönheit ist Ansichtssache und entscheidend ist, was du von dir hältst und nicht die anderen und das du keinen Freund findest, liegt nicht unbedingt an deinem Aussehen, sondern vllt. auch wie du dich gibst.

wie sollen wir das jetzt hier beurteilen? niemand kennt dich und ein foto haben wir auch nicht..wieviel sinn macht es also dir darauf eine antwort zu geben?

eine gute möglichkeit um herauszufinden wie man auf andere wirkt ist ihnen zu sagen, sie sollen 5 dinge an dir nennen die ihnen besonders gut gefallen und 5 die ihnen nicht so gut an dir gefallen..wenn da bei unterschiedlichen leuten, ähnliche ergebnisse kommen, dann hast du einen anhaltspunkt und weißt ,wie du auf andere wirkst.

du weist doch... schönheit kommt von innen also beschließe einfach, dass du schön bist und lächle immer... dann bist du auch schön/ hübsch!!!

kannst mich aber gern mal anschreiben, dann bekommst ne mail adresse und du kannst mir ein bild schicken, falls dir deine eigene meinung und die deiner eltern nicht genügt ;-))

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was dem einen ein Quasimodo ist dem anderen ein Adonis.

an der Reaktion in deinem Umfeld!

ich hab auch voll oft das gefühl

wenn man deine fragen die du hier so stellst liest, scheinst du auf manche etwas seltsam zu wirken...vielleicht liegt es daran

vlt bist du wirklich nicht hübsch oder zu hässlich um ein bild zuseigen?

deinemuddajaja 19.03.2012, 18:34

nein ich habe nur keinen bock mich öffentlich bloß zu stellen ;D es gibt schließlich leute die man kennt und solche fragen mussen einfach anonym bleiben

0

man ist nur schön,wenn man sich selber schön findet. :-)

hmm..schönheit ist relativ! waum dich kein typ will musst du selber regeln...

Was möchtest Du wissen?