Wie merkt man ob man Fett- oder Muskelmasse aufbaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke nicht dass du weil du einmal zwei Portionen gegessen hast wieder dick wirst. Das sollte allerdings nicht öfter passieren. Ausserdem ist es normal dass man anfangs nach dem training wieder etwas zunimmt das gibt sich dann aber wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay also ganz einfach: muskeln anspannen und "fühlen"...am beste wäre es natürlich, wenn du das davor auch schon gemacht hättest. und ja nach dem wie dick oder dünn du bist, variiert das auch je nach zuletz gegessenem essen. wenn ich zum beispiel gegesssen habe, sehe ich einen deutlichen unterschied und meine nauchmuskeln fühlen sich auch nicht mehr so "hart" an. wenn ich aber wenig oder nichts davor gegessen habe, ist da nur noch haut und man sieht es auch sehr deutlich. ich würde an deiner stelle immer morgen gucken vor dem frühstück. ich weis nciht genau wie schnell sich muskeln bilden könne, aber mir kommen drei tage etwas kurz vor..google doch am besten mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach die Dichte deines Körpers Messen, denn Muskeln haben eine höhere dichte als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die angst schnell an muskelmasse abzunehmen ist zwar verbreitet, aber völlig unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelmasse ist hart, Fett ist weich, schau einfach ob es hart oder weich ist dann weißt du es .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?