Wie merkt man ob man eine gestörte Selbstwahrnehmung hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht musst du mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten? Das was du da fühlst, ist echt nicht lustig. Ich selber fühle mich auch oft minderwertig. Ach was rede ich von oft, immer! Du musst das bearbeiten, bitte. Und wenn du damit angefangen hast, verlier nie die Geduld, Hoffnung, ect.

LG: Aaliyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345660
04.02.2017, 19:45

Danke für die Antwort! Das tut mir leid, dass du dich auch so fühlst! Wie gehst du damit um? Aber wie soll ich Selbstvertrauen aufbauen? Ich glaub ich muss mir klarwerden, dass ich mich nicht so wichtig nehmen darf. Würdest du an meiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen? Ich bekomme in letzter Zeit halt auch deswegen Nasenbluten und Tinitus. Das macht mir bisschen Angst, ich glaube ich rede mir einfach komische Sachen ein. 

LG 

0

Was möchtest Du wissen?