Wie merkt man ob man eine Frau/ein Mädchen leicht erobern kann?

3 Antworten

überhaupt nicht. das mädchen entscheidet selbst ob sie spaß haben will. wie billig ist denn dann ein typ, wenn er ständig eine andere in der kiste hat? es gibt keine leichten oder billigen mädchen. wie kommst du auf solchen quatsch?

Wieso überhaupt "billig"? Ist ein Mann, der sich leicht auf Frauen einlässt, auch "billig"?

Ganz einfach zb.

Er: Hey bock auf Sex ?

Sie : Ja 

Da hast du es.

Und der Kerl der das fragt ist wohl nicht billig :P Sondern nur willig, wa? ^^

1

Krebs Mädchen erobern, aber wie?

Ich m 17 bin in ein Krebs-Mädchen verliebt (w 16) und möchte sie unbedingt Daten, nur wie? Sie lässt nicht jeden an sich ran und beweist, das man nicht so leicht an sie ran kommt und um sie kämpfen muss. Sie ist einfach das perfekte Mädchen (nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter her) sie ist die Schwester von meinem besten Freund und deswegen könnte ich mich leicht mit ihr unterhalten da ich oft bei ihm bin. Das Problem ist sie verteilt viele Körbe und merkt schnell ob das alles nur Theater ist um sie zu knallen oder ob es Echt ist (glaubt mir, sie ist gut bei sowas oha). Ich habe sie öfter mal beobachtet in der Schule oder wenn ich halt bei ihrem Bruder war und sie ist so perfekt, verrückt, und anders (nicht so wie diese anderen Mädchen die nur am langweilen sind), und sie liebt SPORT OMG

...zur Frage

wann würdet ihr aufgeben eine frau zu erobern (zu versuchen)?

kenne viele schüchterne männer die jahrelang eine frau versucht haben zu erobern. eines tages haben sie damit aufgehört, obwohl sie keine freundin in sicht haben. mich intressiert dieser grund , da ich nicht begreifen kann warum ein mann aufhört um eine frau zu kämpfen obwohl er sie liebt.

...zur Frage

Wieso regen mich frauen/Mädchen die Leicht zu haben sind so auf?

...zur Frage

Findet ihr Frauen/Mädchen die schwer zu erobern sind interessanter?

Guten Abend,

die eigentliche Frage steht bereits oben.

Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und merkt, dass Sie schwer zu erobern ist, findet es Ihr eher unattraktiv oder macht es eurer Meinung die Frau interessanter?

Mich nervt es mich zwar, wenn eine Frau schwer erobern zu ist, finde die Frau aber dadurch viel interessanter, da man das "Rätsel" erst Lösen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?