Wie merkt man ob man beim Streamen erwischt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brief und die Kosten für die Straftat bzw. Prozesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles nur Werbung damit du dich einscheißt und irgendwelchen leuten Geld überweist.

Benutz Adblock und Noscript und diese nachrichten sollten nie mehr aufploppen. Zum anderen ist es NOCH eine Grauzone zu streamen. Solange du keine accountdaten eingeben musst und dich irgendwo einloggst zum streamen brauchst du dir NOCH keine sorgen machen, denke ich.

(dennoch ist es in einer zeit wo man dinge wie Netflix, Crunchyroll, Amazon Prime Video oder auch Maxdome hat sehr sehr unverständlich das man überhaupt illegal content streamen muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dashallo
12.07.2017, 19:31

Nein ich meine wenn man echt erwischt wird weil diese Fake Meldungen kommen bei mir nicht 

0

Was möchtest Du wissen?