wie merkt man, ob man ausstrahlung hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" wie merkt man, ob man ausstrahlung hat? ich weiß! dumme frage!! würd mich aber trotzdem interessieren ^^"

Das ist keine dumme Frage - im Übrigen gibt es keine dummen Fragen - sondern höchstens dumme Antworten - denn wer nicht fragt - wird auch nichts erfahren - und bleibt dumm.

Ob man Ausstrahlung hat oder nicht - merkt man an der Resonanz der Umwelt - d.h. der Mitmenschen.

Nehmen die einen wahr oder eher nicht - wie reagieren die auf dich - beobachte das mal.

Im Übrigen kann man an seiner Ausstrahlung arbeiten und die verbessern - das wär dann aber eine weitere Frage.

Alles Gute!

wenn man dir freundlich begegnet -- du viel von anderen angesprochen wirst -- um rat gefragt wirst -- kommt deine art und ausstrahlung anderen gegenüber gut rüber

eine positive ausstrahlung hast du, wenn leute auf dich zukommen, um sich zu unterhalten, du sehr beliebt bist, die leute gerne mit dir zu tun haben. ;D

Was möchtest Du wissen?