Wie merkt man ob es wahre Liebe ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Person einfach immer wieder mit Dir in Kontakt tritt oder Du Dich ihr hingezogen fühlst. D.h. genauer, Du hast starke Emotionen (Gefühle) für einen Menschen und magst bspw. seine Stimme, seine Erscheinung, seine Witze, seine Stimmung, seine Augen, sein Gesicht, seinen Charakter, sein Lächeln usw.

Wenn Du Dich immer und immer wieder mit dem Menschen treffen möchtest und ihr euch gut versteht, ist das schon ein klares Zeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es zum Beispiel daran merken ob der Partner sich für einen zeit nimmt, wie er einem zuhört, wie er mit einem redet und wie er einen behandelt das sind alles kleine Dinge an denen man es merken kann. Trotzdem können diese Gefühle natürlich auch vorgetäuscht sein daher gibt es kein genaue Garantie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Partnerin haben wirst mußt Du auf dein Gefühl hören. Und Du wirst ja dann merken wie sie sich dir gegenüber verhält. Ist sie liebevoll, aufmerksam, nimmt sie dich ernst und tut dies alles auch wenn zB Freunde dabei sind dann sieht das gut aus. Allerdings mußt Du wie gesagt auf dein Gefühl hören und darauf wie du dich damit fühlst. Jeder interpretiert Liebe ja auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Frage nicht stellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?