wie merkt man ob eine katze schwanger ist

3 Antworten

nach ungefähr vier Wochen schwellen die rosa gefärbten Zitzen deutlich an! Später hatt deine Katze dann auch mehr Appetit. Aber der sicherste weg das Festzustellen ist nunmal der Tierarzt, vor allem kann er auch schauen ob es der Katze trotz Trächtigkeit gut geht und kann bei Komplikationen helfen!

ok dann komm ich woll da nicht drum herum werd morgen gleich mal bei tierarzt anrufen

0

wenn sie sich total anders verhält. z.b. viel mehr frisst, öfters viel ruhe braucht... oder wenn sie einfach dicker wird :)

Der Arzt kann es am leichtesten ab der 3. SSW feststellen. Er tastet sie kurz ab und das wars.

Du selbst kannst es daran erkennen dass sie erheblich mehr frisst, länger und/oder mehr schläft, verschmuster wird (oder das genaue Gegenteil: viel krazbürstiger). Ihre Zitzen werden anschwellen und das Haar um die Zitzen ausfallen bzw. die Katze wird es ausrupfen.

Zu guter letzt wird ihr Bauch anschwellen und du wirst die Kitten Mambo tanzen sehen. :)

sie ist verschmuster das ist sie sonst eigentlich nicht und schlafen tut sie auch mehr. hilfs nichts morgen zu,m tierarzt

0

Wie merk ich,das mein Goldmolly Babys bekommt?

Wie merkt man,dass sie "schwanger" ist?

...zur Frage

kleine katze , scharfe karllen :)

also wir haben 2 kleine katzen und die sind schon richtig zarm und zutraulich und kommen gleich und wollen kuscheln wenn man in den raum kommt wo die beiden noch untergebracht sind aber wenn ich die eine hochneheme dann färht die immer die krallen aus und karllat sich an meinen händen fest das macht die andere aber nicht woran kann das liegen weil meine ganze hand schon totla verkrazt ist .

...zur Frage

Sehen so Katzenwürmer aus?

Hallo,

Meine Katze hat gerade ihr Geschäft gemacht, da ich aber noch eine neue, kleine Katze da habe, und ich nicht weiß, ob sie Würmer hat, habe ich mal geschaut, ob sie Würmer hat. Ihr Kot ist fest. Ich habe ihren After mit einem Küchentuch abgewischt, und wollte schauen, ob da was ist. Auf dem Tuch waren, wenn ich mich nicht täusche, 2 kleine, dunkelbraune und längliche "Dinger". Ich weiß nicht, ob das wärmer sind, oder nicht. Ich habe sehr engen Kontakt mit meinen Katzen, also sie schmusen, gehen auf mein Gesicht, lecken meine Hände, usw. Muss ich mich auch entwurmen? Ich krieg immer gleich Panik! Bitte helft mir! Ich bin am Verzweifeln!

...zur Frage

Woran kann man bemerken das die Katze gerade Babys bekommz?

Hi meine Katze ist schwanger und ich wollte fragen ob man irwie. bemerken kann das sie gerade Babys bekommt.

...zur Frage

Wie merk ich das meine mutter schwanger ist?

hallo,

ich denke das meine mutter schwanger ist doch sie will es mir nicht sagen ..

wie merkt man es bei anderen das sie schwanger sind ?

...zur Frage

Wie erkenne ich dass meine Katze schwanger ist?

Hey Leute, Ich habe das Gefühl meine Katze ist schwanger, wie erkenne ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?