Wie merkt man ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Ohne sie dabei zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man muss nicht unbedingt nach dem Sex bluten.
Nicht jedes Mädchen hat ein Junfernhäutchen und es kann auch schon vorher beim Sport zB. gerissen sein.
Wenn du in sie eindringst, kann es sein das du einen ganz leichten Widerstand spürst.
Aber wie gesagt, sie kann auch Jungfrau ohne ein Jungfernhäutchen sein.
Am besten redest du offen mit ihr darüber, wirklich erkennen kannst du es nicht.
Vielleicht noch daran wie sie sich verhält, was aber auch nicht aussagekräftig ist. Wenn sie dir ihre Jungfräulichkeit vorspielen möchte, kann sie sich dementsprechend verhalten, vielleicht ist sie aber auch keine Jungfrau mehr und ist trotzdem aufgeregt, wenn sie mit dir schläft.

Reden ist immer am besten :-)

Wenn du mit ihr über Sex Themen redest und sie verunsichert ist oder sowas dann kann es sein dass sie jf ist. Wenn sie offen ist dann ist sie vielleicht keine mehr oder sie kann gut lügen oder die Nervosität gut überspielen

Das kannst Du nicht. Und zu dem anderen Kommentar: nicht jede Frau blutet nach dem ersten Mal. Wenn das Hymnen-also das Jungfernhäutchen schon gerissen ist - durch Sport oder ein anderes Ereignis außer Sex-z.b. Und eine blutet stark die andere nur ganz leicht, so das dies auch kein Kriterium ist. Die Frage ist vielmehr warum dir das so wichtig ist? 

Am Hymen. Ist das gerissen und sie hatte nie eins an ihrem Verhalten. Unsicher, weiß nicht was tun.

Das ist mit einem Mädchen, dass das schon hinter sich hat ganz anders. Die sind offener nicht so scheu.

Man merkt es

Wenn sie sagt sie hatte noch keinen Sex gehabt und du sie deshalb nicht gefragt hast, könnte es sein. Am Gang und Verhalten kannst du das nicht merken.

Eigentlich gar nicht.
Nur.mein Geschlechtsverkehr kann Mann es merken

Finger reinstecken und fühlen xD

Amoremia 04.08.2016, 00:36

Und wie ?

0
LordPhantom 04.08.2016, 00:40

Das war nur halb ernst gemeint. Wenn sie Sex hatte, ist das Jungfernhäutchen (sofern sie eines hatte) wahrscheinlich gerissen.

0

Am Besten ist der Zweifingertest.

ist das wichtig zu wissen???

wenn du eine Frau liebst landest irgendwann im Bett und in einer heissen Liebesnacht ist es doch uninteressant ob sie Jungfrau ist, Hauptsache es ist schön

Was möchtest Du wissen?