Wie merkt man ob ein Mädchen interesse hat?

3 Antworten

Die Anzeichen sind recht eindeutig. Da weder dein Alter, noch sonstige Informationen geben sind kann ich nur allgemein antworten. Wenn ein Mädchen oft in deiner Nähe ist, mit dir viel lacht und vielleicht sogar Körperkontackt (Umarmungen etc.) sucht. Komplimente geben und verlegen werden beim Komplimente bekommen. Wenn sie dich mag wird sie es dich “wissen lassen”. Viel Glück.

Also ich bin ein Mädchen, und ich kann dir sagen das wenn dich das Mädchen richtig oft anschaut oder sogar anstarrt, dass ein sehr gutes Zeichen ist. Ich würde niemals jemanden oft anschauen wenn ich nicht wenigsten Interesse habe. (Das muss übrigens nicht heißen, dass das Mädchen schüchtern weggucken oder so muss wenn du sie auch anschaust oft hält man auch einfach so den Blickontakt)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schau sie verliebt an! Wenn sie dann die Augen wegdreht, weißt du Bescheid.

Soll Ich sie anschreiben oder es lieber lassen (interesse)?

Hey.

Zu meiner Situation. Ich hatte schonmal eine Frage der Art gestellt und habe auch alles bis hierher geklärt. Egal, gestern haben Freunde von mir, Ich und das Mädchen das Ich mag zusammen gefeiert. Ich habe extra nicht so viel getrunken so das Ich noch relativ normal bin :D Ich mag dieses Mädchen schon seit ca. 1 Monat aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht wirklich Interesse hat. Bzw. Ich bin der jenige der halt anschreiben muss. Ich weiß, dass sie selbst keine Bez. will bzw. nur "Erfahrung" sammeln will. Sie ist auch immer sehr ruhig und abwesend und oft nur am Handy während die andere gelacht und getrunken haben.. Dieses Mädchen ist echt ein Rätsel.. Aber ich mag sie wirklich und sie fickt halt echt seit nem Monat meinen Kopf. Ich will nur Klarheit was zwischen uns abgeht. Oder soll ich noch ein paar treffen abwarten wie sich das entwickelt?.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich würde sie auch gerne anschreiben aber ich weiß nichtmal über was.. Kann man da etwas machen das sie interesse entwickelt? Ich meine man kann ja nichts erzwingen.. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gehabt?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?