Wie merkt man ob die Fruchtblase geplatzt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann renn mal los wenn der termin mit der Geburt des Kindes in der nähe ist ab ins KRANKENHAUS und wenn es nur ein falscher arlam ist kann man ja das kind mal durch checken ob alles gut ist im bauch^^

mfg Humma

Mondfeemama 06.07.2011, 02:26

Hallo, nein, es sind noch 8 Wochen bis zum Termin. es war auch nicht viel Flüßigkeit...Schätzungsweise ein Schnapsglas voll. .... Hab nun meinen Mann angerufen, das er nach Hause kommt, allerdings fährt er dazu je nach Verkehr 2-3 Stunden...

0
santolina 06.07.2011, 02:33
@Mondfeemama

Ich würd im Krankenhaus anrufen, vielleicht kennen die das ja das etwas Flüssigkeit verloren gehen kann und können Dir Entwarnung geben...

0

Hallo und Danke an alle....Nein es war zum Glück nicht die Fruchtblase, sondern eine kleine Entzündung, was aber weiter keinen einfluss auf die Schwangerschaft nimmt. Ansonsten ist alles bestens.

lg Mondfee

Ich kann mir vorstellen, dass man das auf jeden Fall merkt und weiter keine Zweifel hegt, ob sie nun geplatzt ist oder nicht. Im Zweifel aber lieber ins Krankenhaus fahren.

internetty 06.07.2011, 02:23

Das merkt man nicht.

0
AlicBa 06.07.2011, 02:36
@internetty

Nicht? Warum nicht? Wo sollen denn die ganze Flüssigkeit auf einmal hin sein? Die müsste doch rauskommen. Wieso sollte man nicht merken, dass es auf einmal mehr als normal nass in der Hose ist?

0

Das würd ich im Krankenhaus abklären lassen und nicht hier, Du gefährdest Dein Kind...

Waren rote Farbtupfer dabei? Dann ja.

Husten allein macht nur eine schwache Blase.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist: Fahr zum Krankenhaus. Wenn die Fruchtblase platzt, muss das Kind in den nächsten Stunden kommen.

Mondfeemama 06.07.2011, 02:27

Nein es war Durchsichtig-Weißlich

0

ca. ein halber liter?

Was möchtest Du wissen?